Über uns

Ich bin in der Selbständigkeit groß geworden und habe schon von Kindheit an im GaLaBau gearbeitet. Nach der Lehrzeit die 2008 endete, habe ich den Wehrdienst absolviert und das Ziel nie verloren mich selbständig zu machen.

Im Jahr 2009 habe ich die Region verlassen um (in Georgsmarienhütte) beim Spezialabriss (Möller & Essing) Erfahrung zu sammeln. Durch die Firma Möller & Essing wurde mir viel Wissen und Fähigkeiten vermittelt. Ebenfalls hat mich die sehr gute Personalführung beeindruckt, die ich auch später in meinem Unternehmen widerspiegeln wollte.

Weiterhin bewegte mich zu meiner Rückkehr im Jahr 2012, dass ich mit meiner damaligen Lebensgefährtin und heutiger Ehefrau eine Familie gründen wollte. Nach meiner Rückkehr gründete ich am 02.04.2012 meine Firma.

Durch die immer steigende Auftragslage habe ich dann schon im darauffolgenden Jahr meinen ersten Mitarbeiter eingestellt. In den folgenden Jahren steigerten sich die Aufträge und somit stellte ich weitere Mitarbeiter ein und erweiterte den Maschinenpark. Ich habe in die Ausbildung und Weiterbildung meiner Mitarbeiter investiert und somit das Wissen des gesamten Teams weiterentwickelt.

Im Jahr 2013 begannen wir mit der Gestaltung von Gärten. In Zusammenarbeit mit Kunden konnten wir wunderschöne Gärten gestalten, weshalb wir auch den Gartenbau zu einem großen Eckpfeiler unseres Leistungsumfangs zählen.

Unser Büro haben wir im Jahr 2019 durch unsere Kollegin verstärkt und verzeichnen 7 Mitarbeiter seit 2020. Unser größtes Baumfällprojekt mit ca. 4300 gefällten Bäumen, absolvierten im Frühjahr 2020 zwischen Klaistow und Glindow, in der Nähe eines Spargelhofes.

Unser Qualitätsversprechen